Soundscapes - experimentelle kreative Musik

  • Ersteller Tomorrow Started
  • Erstellt am
Hi,
mal was surreal/avantgardistisches (passt vielleicht in die "halloween"zeit:fear:),

2 keyboards, RBC-Tele Thinline, T.man Toro



(was man mit Gitarren und Pedalen alles so machen kann:engel:)

so long
 
Zuletzt bearbeitet:
am dienstag in der bandprobe haben wir aus spaß mal einen älteren song einfach total zerpflückt und neu als jam session aufgenommen.
leider war ich wegen einer erkältung schlecht bei stimme:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Sonntags Solo Impro"

:alien: 🕛🎵


 
"Shatner" . . . rhythmischer Space Ambient electronica Droner :alien: 📡 🚀

Benannt nach William Shatner (Captain Kirk), der war mit 90Jahren noch mal im All. Respekt!
In einer Raumkapsel von Blue Origin, dem Raumfahrtunternehmen von Jeff Bezos (Amazon).
Gute PR, auch für meinen Track dazu (Wunschdenken ^^).


Anhang anzeigen 820910
RESPEKT hätte ich gesagt wenn er das schwachsinnige Unternehmen abgesagt hätte und das Geld für die Klimaopfer, zB. in Kalifornien gespendet hätte . Ist dir klar wieviel Treibstoff da sinnlos verballert wird und wie die Ökobilanz dazu aussieht ?

Und ich bin Star Trek ADDICT seit der ersten Ausstrahlung 1971 !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wir haben unseren song nochmal verändert....klingt nun so:

Der Anfang kracht schon mal kernig satt rein. Paar schiefe Töne hier und da bei allen. Aber der Sound ist gut. Gitarre im Solo etwas daneben (zum Bass) und vielleicht zu weit vorne. Geiles Ende. Ja, noch mal sauber Band in tune und alles ist prima. (habe ich das geschrieben :alien: gerade ich ^^ )
Ich habe meist einen Kompressor direkt hinter dem WahWah, dann blecht das nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Waves two"

Ok, dann halt der hier: Old Drumming Machine, Synth, Fuzz-Bass-Octaver-Gitarre. Inspiriert und sehr frei nach Terje Rypdal's Album "Waves" 1977 mit Titeltrack "Per Ulf". Was fehlt, ja, die Lead-Gitarre, die imaginär dazu denken. Ist auch so schön. 🕺💃

Grüße :alien:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
🛩️ "nightfly two - the dreamy version" . . . 😴

Bass octave / Synth / Guitar


 
"a November Pop Song" . . . 🎵 🍁🌳

Grüße :alien::)

So, noch mal besserer Sound. Drei Gitarren und ein Drummer.

 
Zuletzt bearbeitet:
den song hatte ich schon mal ganz anders aufgenommen....aber ich wollte ihn etwas straffen, monotoner machen, weniger töne spielen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben