Soundtech PS-800e Bedienungsanleitung

von eitschjuh, 13.04.12.

Sponsored by
QSC
  1. eitschjuh

    eitschjuh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.02.17
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Somewhere in Ba-Wü
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.12   #1
    Hallo Forum,

    habe eine PS 800 "geerbt". Das Ding scheint ganz in Ordnung zu sein, obwohl nicht ganz neu. Ich würde die PS-800 gerne mal an meinen Bassboxen im Mono-Brücken-Betrieb an 8 Ohm fahren, bevor sie ihrem Platz als Monitorendstufe bekommt. Die Endstufe hat für den Mono-Brücken-Betrieb einen eigenen Speakon-Ausgang und einen Umschalter von Stereo auf Mono-Brücke. Soweit alles gut, aber welcher Kanal regelt die Lautstärke? Das scheint nur der A zu sein. Muss dann der B genauso weit aufgerissen werden? Bei manchen (älteren Endstufen) muss das gemacht werden. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung, könnte mir hier jemand weiterhelfen?

    Die SoundTechs haben bisher nicht auf meine Mails geantwortet. Die scheinen auch keinen Vertrieb in D zu haben.

    Gruß
    H-U
     
Die Seite wird geladen...

mapping