Soundtoys Get the new Little PrimalTap plug-in FREE

  • Ersteller lazymarc
  • Erstellt am
Ich find das Plugin nicht so besonders, da gibt es finde ich andere kostenlose, die mir mehr gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist halt Geschmackssache
mir gefällt das Delay sehr gut. Erinnert mich an mein altes 19" Roland SDE 2000 das ich schon lange nicht mehr habe.
 
Ich find das Plugin nicht so besonders, da gibt es finde ich andere kostenlose, die mir mehr gefallen.

..Bei Soundtoys kommt halt oftmals nach der freien Version die umfangreichere Bezahlversion nach...So quasi als "Audiotechnisches Anfixen"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben