SoundtrackFans hier ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Ich kann ja auch mal mein Interpretiertes Halloween Theme hier posten

http://free.pages.at/sharareh/Shape.zip
 
außerhalb eines filmes finde ich die mucke eher langweilig, mögen ja alles gute komponisten sein, aber die wirkung ist meiner meinung nach nicht dieselbe, wenn mans einfach so hört.
 
naja wenn man den film gut kennt, geht das auch soo. filmmusik ist halt ne "programmmusik" deshalb muss man oft den film kennen,um bestimmte passagen nachzuvollziehen. auf der anderen seite kann sie einen aber auch über einen guten film hinaus beglücken, weil man kann sich einenbestmmten kinofilm ja nicht jeden tag ansehen.
 
Also auch wenns jetzt net soo die klassisschen soundtracks sind find ich die von den Quentin Tarantino Filmen ziemlich cool, ich finde Tarantino findet zu jeder Szene immer das passende Lied. Am besten find ich davon sind der Reservoir Dogs Soundtrack und der von Pulp Fiction aber auch der von Kill Bill ist nicht schlecht.
 
weiß zwar net obs nen soundtrack gibt davon, aber die filmmusik von "24" war verdammt gut gemacht.

und ziemlich abwechslungsreich! 8)
 
Vor allem finde ich bei Trantino cool, dass er Lieder passend zu einer Szene sucht, obwohl die eigentlich grnicht passen. Wiesst was ich meine, oder ? Ich meine Wildwestmusik zu KungfuKämpfen, das beisst sich doch, sollte man meinen. Tuts aber nicht...
 
Jo, ich weiß was du meinst, z.B. auch ziemlich krass und cool zugleich fand ich die Reservoir Dogs Szene wo zu "Stuck in the middle" dem Cop n Ohr abgeschnittten wird... irgentwie passts dennoch zusammen, was irgentwie auch die Quentin Streifen ausmacht. Da passt alles irgentwie immer :)
 
So hab jetzt seit gestern endlich den Matrix Revolutions Soundtrack !
Also alle die die von den ersten beiden Teilen mochten, für die ist die Scheibe ein Muss. Und alle die mit Don Davis komponierter Musik nix anfangen können, haben die die ersten beiden Teile eh nicht gekauft *g*
 
Sers!
Den hab isch ooch ;) Ise gute der Soundtrack! ;)
Greetz!
 
jupp 8) am geilsten ist Spirit of the Universe, vor allem der zweite Teil, und Neodämmerung
 
Auu ja..Neodämmerung hats in sich ;)
 
Ich kann mit Don Davis überhaupt nichts anfangen, ich finde das ist zuviel Klaviergeklimper anstatt das er sich mal ein wirkliches Thema ausgedacht hätte....
 
Stimmt schon, die Musik ist zum Teil ziemlich bizarr, ich glaube entweder sie gefällt einem beim dritten hören, oder man kannse direkt inne tonne kloppen. ;)
 
Ich mag den Soundtrack zu 'Baise moi - F.ick mich'... der passt einfach gut... 8)
 
ich vergöttere den kill bill soundtrack. der ist wirklich der absolute hammer, und der film ist es auch
 
Den Film, hmm finde ich so lala, n par Sachen total geil, andere total doof, weiss nicht, insgesamt eher durchscnittlich. alle tarantino fans werden mich dafür wohl lünchen, aber der film ist nicht wirklich ne sensation, wenns nach mir geht.
 
Lenny schrieb:
Den Film, hmm finde ich so lala, n par Sachen total geil, andere total doof, weiss nicht, insgesamt eher durchscnittlich. alle tarantino fans werden mich dafür wohl lünchen, aber der film ist nicht wirklich ne sensation, wenns nach mir geht.


töten werde ich dich nicht aber hassen! ;)

meinung ist meinung und die muss man akzeptieren
 
hab mir grad den soundtrack zu "dead man" mit johnny d.epp gekauft.
insgesamt tierisch geil, alle lieder von neil young, super!

edit:
muhaha, depp ist ja ein böses wort *g
 
Jo CJ, ich werd mal reinhören, danke für die Info.
Achso, ich habe gelesen bei Amazon und mich selbst mal bei Saturn davon überzeugt, dass die Score zu TombRaider2 sehr gut ist.
Ist vom Komponisten vom Back to Future, wie hiess er noch Alan Silvestry ? erm so ähnlich ihr wisst wen ich meine....
und mit ner Laufzeit vom 60 mins ist der auch ganz ordentlich für nen Film von 112mins.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben