Michael Bär
PM Trius
Die Qualität und die Möglichkeiten die dieses Reverb bietet, fand man bislang nur in sperrigen und teuren 19" Rackgeräten.
Hier die Specs:
Ich will mich hier gar nicht mit Lobeshymnen aufhalten, sondern empfehle Euch ganz einfach folgendes Video anzusehen:
Es ist das erste Reverb von Source Audio und es hat es tatsächlich geschafft, meine Erwartungen zu übertreffen, doch urteilt selbst.
Das Source Audio Soundblox2 Dimension Reverb wird hoffentlich bald für 229 UVP beim Fachhändler Eures Vertrauens erhältlich sein.
Peace!
Hier die Specs:
- Große Effektauswahl 6 verschiedene Room Sounds, 2 Plate Reverbs, 2 Spring Reverbs, Modulation Reverb und Echo.
- Kompaktes, roadtaugliches Aluminiumgehäuse
- 2 User Presets, einfach über zwei Fußschalter abrufbar
- Universeller Bypass, gefilterter oder True Bypass wählbar
- 9 einstellbare Parameter regelt den Wet/Dry Mix, die Hallzeit (Resonanz), Höhen, Bass, Pre-Delay, Diffusion, Output level, Modulationsrate und Modulationstiefe.
- Multifunktions Input zur Verwendung eines Expressionspedals oder der Hot Hand zum Regeln einer der 9 Parameter
- MIDI-fähig, über MIDI können die Presets angewählt, wie auch die Parameter gesteuert werden
- 56-bit Digital Signal Prozessor, der SA601, und kristallklare 24-bit Konverter.
- Inklusive 9V DC Netzteil
- Maße: L: 11.4cm x B: 11.4cm x H: 5.7cm (inklusive Regler)
Ich will mich hier gar nicht mit Lobeshymnen aufhalten, sondern empfehle Euch ganz einfach folgendes Video anzusehen:
Es ist das erste Reverb von Source Audio und es hat es tatsächlich geschafft, meine Erwartungen zu übertreffen, doch urteilt selbst.
Das Source Audio Soundblox2 Dimension Reverb wird hoffentlich bald für 229 UVP beim Fachhändler Eures Vertrauens erhältlich sein.
Peace!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: