Sowas wie Wilkinson-Whammy für 7String?

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
Hallo,
es gab mal von Wilkinson eine 7-Saiterversion ihres Vibratos, die warn auf den Seriengitarren von Conklin montiert. Abgesehen davon hab ich aber noch nie so etwas finden können.
Gibt es das vielleicht irgendwo zu bestellen?
Gibt es vielleicht vergleichbare Vibratos in 7 String? Die Wilkis sollen der Legende nach ja fast soviel Whammy-Weg haben wie ein Floyd (und wer will schon ganz entspannen) und mit Graphtech schon in die ähnliche Richtung hin stimmstabil sein. Das von der MusicMan Petrucci fällt mir da ein, aber das gibt es ja auch nur mit der Gitarre zusammen...
Weiß vielleicht jemand, wo ich Hardware bauen lassen kann?
Bin um jegliche Hilfe dankbar
Thomas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben