Sowas wie Wilkinson-Whammy für 7String?

von thomas.h, 10.07.07.

  1. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 10.07.07   #1
    Hallo,
    es gab mal von Wilkinson eine 7-Saiterversion ihres Vibratos, die warn auf den Seriengitarren von Conklin montiert. Abgesehen davon hab ich aber noch nie so etwas finden können.
    Gibt es das vielleicht irgendwo zu bestellen?
    Gibt es vielleicht vergleichbare Vibratos in 7 String? Die Wilkis sollen der Legende nach ja fast soviel Whammy-Weg haben wie ein Floyd (und wer will schon ganz entspannen) und mit Graphtech schon in die ähnliche Richtung hin stimmstabil sein. Das von der MusicMan Petrucci fällt mir da ein, aber das gibt es ja auch nur mit der Gitarre zusammen...
    Weiß vielleicht jemand, wo ich Hardware bauen lassen kann?
    Bin um jegliche Hilfe dankbar
    Thomas
     
  2. thomas.h

    thomas.h Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 11.07.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping