Spade FS112 Meinungen ?

h4x0r
h4x0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.24
Registriert
16.07.07
Beiträge
2.095
Kekse
3.791
Ort
Siegen
Guten Tag, da ich schon länger auf der Suche nach ner billigen Klampfe mit Locking-Tremolo bin wollte ich einfach mal fragen, ob jemand hier schon Erfahrungen mit der Spade FS 112 gemacht hat, da es für mich nur ein Experiment wär und ich keine Lust hab mehr Geld da rein zu investieren und sowieso dran rumbasteln will, brauch ich auch keine Vorschläge, a lá "kauf dir ne Ibanez" oder so, ich will nur wissen ob sich der Preis lohnt, und ob schon wer Erfahrungen damit hat ;)
Danke schonmal im Vorraus, Jan
 
Eigenschaft
 
Uncle Reaper hat wenn ich mich recht entsinne dazu mal ein Review mit Soundbeispielen verfasst...ich glaube er war sehr positiv angetan von dem Teil wenn man den Preis bedenkt.

Bemühe einfach mal die SUFU ;)
 
Echt ? Komisch hab weder per SuFu noch über Google was gefunden ... naja nochmal suchen, trotzdem danke ;)
€: Arghs habs gefunden ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben