Spade S-100 Electric Guitar

Es sind ja gerade mal 30 € mehr wenn sie bis 150 € gehen würden. Sonst kauf dir einfach das set, versuche bis weihnachten auszuhalten und lass dir dann einen microcube oder einen anderen amp schenken. ;)
 
Ich werd wohl so oder so bis Weihnachten warten müssen. :redface:
 
Hab jetzt den Verstärker einzeln gefunden. Hier sind jetzt ein paar mehr Infos und Fotos. Kann damit evtl jemand mehr anfangen? :confused:

Bitte hier klicken!



Und wie kann ich das dann mit dem PC verbinden? Irgendwie hab ich das noch net gecheckt. Muss doch dann auch irgendwie am Mikro Eingang (PC) anschließbar sein, oder? Ich kenn mich da echt NULL aus. :rolleyes:
 
kleine Anmerkung: heißt Amplifier
 
Du kannst den verstärker am besten mit dem Line In der soundkarte verbinden (der blaue eingang, falls si bei dir bunt sind). Was meinst du mit du musst so oder so bis weihnachten warten? also für das komplette set??? wenn das so ist, dann kauf es dir weil es für den preis ok ist.
 
Ahh danke. Hab grad mal geschaut. Da ist ein grüner, ein roter und ein BLAUER Eingang. :great:

Und ist da so'n Kabel dabei? Oder muss man das kaufen? Und wie teuer wäre sowas? Also ein Kabel zum Verbinden von Amp und PC.

Sorry für die dummen Fragen. :redface:
 
Das sind doch keine dummen fragen, hier gab es schon viel schlimmeres:D

So ein kabel kostet ca. 6 € schätze ich jetzt mal und es ist nicht dabei. Du kannst z. B ein normales instrumentenkabel nehmen, so eins was deine gitarre mit dem verstärker verbindet und an der seite die in den rechner kommt, machst du einen adapter ran, da die eingänge an der soundkarte kleiner sind und das kabel sonst nicht passen würde. Was de adapter kostet weiss ich jetzt nicht aber ich schätze mal so um die 3 €.
 
Teurer sind die Teile wirklich nit? Na dann hab ich ja Schwein gehabt. Danke für die Info! :great:
 
Ahhh danke. Sehr geil... dann weiß ich schonmal bestens bescheid. Muss ich mir das nur alles noch zulegen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben