Spade S-100 Gothic Gute Gitarre?

  • Ersteller Leixner
  • Erstellt am
L
Leixner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.15
Registriert
10.03.07
Beiträge
25
Kekse
0
Hier der Link zur Gitarre Spade S-100 Gothic
Würde mir die mit einem Micro Cube kaufen wenn sie was gescheites ist.

Vielen dank im Vorraus auf eure Antworten
Leixner :great:
 
Eigenschaft
 
Hi!
Für eine Anfänger Gitarre ok, auf lange Zeit wirs du damit nicht glücklich...aber direkt am Anfang ne teure gute Gitarre kaufen, ist auch nicht jedermanns Sache, der Microcube ist gut, und wird hier häufig empfohlen, ach ja, wenne die Möglichkeit hast, kannse die Gitarre anspielen um dir ne Meinung zu bilden:)

MfG
Andy
 
Danke für deine schnelle Antwort!
Werde mir dann diese Gitarre mit dem Microcube zulegen :)
 
nneeeeeeiiiiiinnn :/, kauf dir bitte ne pacifica. mit der klampfe wirst du nichtmal am anfang glücklich. glaubs mir, spar die paar ocken noch und kauf dir die pacifica in verbindung mit dem micro cube
 
nneeeeeeiiiiiinnn :/, kauf dir bitte ne pacifica. mit der klampfe wirst du nichtmal am anfang glücklich. glaubs mir, spar die paar ocken noch und kauf dir die pacifica in verbindung mit dem micro cube

Ausprobiert oder "mein Onkel hat nen Bruder, dessen Cousin hatte mal eine?"

ich selber habe keine, verweise aber jetzt mal auf die eigentlich recht postiven Berichte von Leuten die wirklich eine Spade in der Hand hatten

@leixner
Schau doch mal hier durch:
Da geht es nicht genau um dein Model, aber um die Qualität von Spade im allgemeinen:
https://www.musiker-board.de/vb/pla...allgemein-spade-gitarren.html?highlight=spade

Da dürfte es um dein Model gehen. Ist wohl nur anders lackiert. Hier auch mit Vergleich zur Pacifica:
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/125765-review-spade-fs-112-a.html?highlight=spade

nochmal Spade allgemein:
https://www.musiker-board.de/vb/git...-gitarren-gut-oder-fuern.html?highlight=spade

Alles mit "Suchen" oben gefunden ;)
 
Vielen dank "kk"
Ich werde mir nun mit großer zuversicht die Spade Gitarre kaufen :great:
Maul schaun bo sie was ist ;)
Mit der SuFu könnte ich zu der Spade S-100 Gothic leider nichts finden :(

Mfg
Leixner
 
Vielen dank "kk"
Ich werde mir nun mit großer zuversicht die Spade Gitarre kaufen :great:
Maul schaun bo sie was ist ;)
Mit der SuFu könnte ich zu der Spade S-100 Gothic leider nichts finden :(

Mfg
Leixner

Stimmt, ich hatte einfach nur nach "spade" gesucht.

Wenn die Gitarre da ist, berichte doch bitte ob sie deinen Erwartungen gerecht wird und ob du den Reviews zustimmen kannst.
 
Werde ich machen :great:
 
sieht auf jeden fall sehr schick aus das teil, aber n bissel nach plastik....bin aber auch kein großer strat fan
 
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das eine Klampfe die weniger als ein guter Pickup kostet zu irgendwas taugt aber jetzt bin ich neugierig. Die Marke kenne ich bis jetzt noch nicht. Beim nächsten Gang zum Musikalienhändler werde ich mir mal so ein Ding umhängen.

Wieso fragt eigentlich hier nie einer nach gebrauchten Gitarren? Da ist meiner Meinung nach die Kohle besser investiert.
 
Also hab sie letzte woche bekommen!
Das aussehen is einfach hammer! Ohne Verstärker is sie eigentlich recht laut.
Mit Amp ist es FÜR MICH eine gute Sound quali, naja bin ja auch anfänger ^^
Wenn jemand will kann ich auch pics posten!
 
jo, ich will ;)
 
Ich interessiere mich für dieselbe Gitarre, allerdings finde ich auch, dass die irgendwie nach Plastik aussieht. Ich hoffe, sie ist wirklich aus Holz :D ? Auf der Internetseite steht nämlich nix zum Corpus ...
 
[bitte Löschen].....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben