Spade S-100 Gothic Gute Gitarre?

von Leixner, 10.03.07.

  1. Leixner

    Leixner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    9.11.15
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.07   #1
    Hier der Link zur Gitarre Spade S-100 Gothic
    Würde mir die mit einem Micro Cube kaufen wenn sie was gescheites ist.

    Vielen dank im Vorraus auf eure Antworten
    Leixner :great:
     
  2. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 10.03.07   #2
    Hi!
    Für eine Anfänger Gitarre ok, auf lange Zeit wirs du damit nicht glücklich...aber direkt am Anfang ne teure gute Gitarre kaufen, ist auch nicht jedermanns Sache, der Microcube ist gut, und wird hier häufig empfohlen, ach ja, wenne die Möglichkeit hast, kannse die Gitarre anspielen um dir ne Meinung zu bilden:)

    MfG
    Andy
     
  3. Leixner

    Leixner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    9.11.15
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.07   #3
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Werde mir dann diese Gitarre mit dem Microcube zulegen :)
     
  4. Predex

    Predex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    48
    Erstellt: 12.03.07   #4
    nneeeeeeiiiiiinnn :/, kauf dir bitte ne pacifica. mit der klampfe wirst du nichtmal am anfang glücklich. glaubs mir, spar die paar ocken noch und kauf dir die pacifica in verbindung mit dem micro cube
     
  5. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 12.03.07   #5
    Ausprobiert oder "mein Onkel hat nen Bruder, dessen Cousin hatte mal eine?"

    ich selber habe keine, verweise aber jetzt mal auf die eigentlich recht postiven Berichte von Leuten die wirklich eine Spade in der Hand hatten

    @leixner
    Schau doch mal hier durch:
    Da geht es nicht genau um dein Model, aber um die Qualität von Spade im allgemeinen:
    https://www.musiker-board.de/vb/pla...allgemein-spade-gitarren.html?highlight=spade

    Da dürfte es um dein Model gehen. Ist wohl nur anders lackiert. Hier auch mit Vergleich zur Pacifica:
    https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/125765-review-spade-fs-112-a.html?highlight=spade

    nochmal Spade allgemein:
    https://www.musiker-board.de/vb/git...-gitarren-gut-oder-fuern.html?highlight=spade

    Alles mit "Suchen" oben gefunden ;)
     
  6. Leixner

    Leixner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    9.11.15
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.07   #6
    Vielen dank "kk"
    Ich werde mir nun mit großer zuversicht die Spade Gitarre kaufen :great:
    Maul schaun bo sie was ist ;)
    Mit der SuFu könnte ich zu der Spade S-100 Gothic leider nichts finden :(

    Mfg
    Leixner
     
  7. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 12.03.07   #7
    Stimmt, ich hatte einfach nur nach "spade" gesucht.

    Wenn die Gitarre da ist, berichte doch bitte ob sie deinen Erwartungen gerecht wird und ob du den Reviews zustimmen kannst.
     
  8. Leixner

    Leixner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    9.11.15
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.07   #8
    Werde ich machen :great:
     
  9. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 13.03.07   #9
    sieht auf jeden fall sehr schick aus das teil, aber n bissel nach plastik....bin aber auch kein großer strat fan
     
  10. Moshpit

    Moshpit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    104
    Kekse:
    3.075
    Erstellt: 20.03.07   #10
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das eine Klampfe die weniger als ein guter Pickup kostet zu irgendwas taugt aber jetzt bin ich neugierig. Die Marke kenne ich bis jetzt noch nicht. Beim nächsten Gang zum Musikalienhändler werde ich mir mal so ein Ding umhängen.

    Wieso fragt eigentlich hier nie einer nach gebrauchten Gitarren? Da ist meiner Meinung nach die Kohle besser investiert.
     
  11. Leixner

    Leixner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.03.07
    Zuletzt hier:
    9.11.15
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.07   #11
    Also hab sie letzte woche bekommen!
    Das aussehen is einfach hammer! Ohne Verstärker is sie eigentlich recht laut.
    Mit Amp ist es FÜR MICH eine gute Sound quali, naja bin ja auch anfänger ^^
    Wenn jemand will kann ich auch pics posten!
     
  12. crazy-iwan

    crazy-iwan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.795
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2.035
    Kekse:
    5.684
    Erstellt: 22.03.07   #12
    jo, ich will ;)
     
  13. RG-Jule

    RG-Jule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.523
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    5.549
    Erstellt: 12.05.07   #13
    Ich interessiere mich für dieselbe Gitarre, allerdings finde ich auch, dass die irgendwie nach Plastik aussieht. Ich hoffe, sie ist wirklich aus Holz :D ? Auf der Internetseite steht nämlich nix zum Corpus ...
     
  14. donster6

    donster6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.07
    Zuletzt hier:
    13.07.08
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.07   #14
    [bitte Löschen].....
     
Die Seite wird geladen...

mapping