Späte Präsentation und leichte Hilfe gebraucht

von kessel, 09.01.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. kessel

    kessel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.12
    Zuletzt hier:
    8.08.18
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    183
    Erstellt: 09.01.16   #1
    Hi,

    ich bin seit ein Paar Jahren "aktiv" in diesem Forum, wollte aber euch zum ersten mal mein Musikprojekt hier vorstellen - hoffentlich bin ich dafür in den richtigen Unterforum...

    Ein Grund dafür, dass ich es jetzt tue, ist es, dass ich gerade an meiner Webseite arbeite und wollte euch um einen leichten Gefallen bitten. Ich weiss nicht, ob man mir das bereits angemerkt hat, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich wohne zwar etwas länger in Hamburg schon, habe aber bei gewissen Sachen noch meine Zweifel, was sprachlich korrekt oder nicht ganz korrekt ist.

    So, es geht um ein Paar Texte auf meiner Webseite, die ich letzte Woche in Deutsch, Englisch und Spanisch - meine Muttersprache - übersetzt habe. Ich wollte nur wissen, ob die Texte so korrekt sind oder ob da irgendetwas komisch klingt und anders geschrieben werden sollte. Im Austausch würde ich auch euch helfen können, wenn ihr mal auch eure Webseite in Spanisch übersetzen möchtet, das wäre ein fairer Deal, denke ich :)

    Hier also meine Webseite, die Musik ist noch nicht ganz optimal, die Songs sollen etwas softer und atmosphärischer werden, nicht so Gitarrenlästig wie sie jetzt klingen, aber ich hoffe, es gefällt dem einen oder dem anderen...

    http://autumn-red.com/

    Danke in Voraus und schönes Wochenende noch allen
     
Die Seite wird geladen...