Spanischer Metal

  • Ersteller sulphur-soul
  • Erstellt am
S
sulphur-soul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
17.08.06
Beiträge
22
Kekse
0
Ich möchte mein Spanischvokabular aufbessern und bin deshalb auf der Suche nach spanischsprachigen Metalbands. Richtung: Power oder Thrash, oder halt solche Stile wo man die Texte besser raushört.
Kennt jemand solche Bands? Vielen Dank im Voraus :great:
 
Eigenschaft
 
kuhl, danke! :D
 
coole Bands:
Mägo De Oz (außer das erste Album und Belfast, die sind eher schlecht)
Tierra Santa
Rata Blanca, die sind zwar aus Argentinien aber trotzdem cool
Baron Rojo

Dark Moor sind auch ganz ok singen aber auf Englisch, zumindest auf dem Album das ich mal früher hatte...
 
Ich habe einen song von Narco. Finde ich ziemlich geil aber ausser den einen song habe ich noch nichts weiter von denen gehört.
 
ok, is zwar kein metal, aber "heroes del silencio" sind auch geil...das lied "entre dos tierras" könnstest du sogar kennen.....ich finds richtig geil....vor allem das solo..
 
mago de oz, baron rojo, obus und vor allem barricada
 
hmm als spaßband wäre beswtimmt MOLOTOV lustig zum übersetzen
jedoch empfehle ich dir

NOVA ETICA!!!!!!!!!
 
Nova Etica singen aber brasilianisch, ich glaube das hilft ihn nicht sehr weiter wenn er sein spanisch vokabular verbessern will.
 
1917 ist ne richtige geil band kennen den gitarist der band über msn total krank ;)
singen spanisch wenn interesse hast könnte ich dir ein lied geben per pn bitte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben