Sparta - Threes 2006 (Emo) CD (CD+DVD)

von X?X, 12.05.07.

  1. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 12.05.07   #1
    Ablum: Sparta - Threes
    (Special CD + DVD Edition mit einem Kurzfilm und einem Bonussong "Born And Buried")
    Erscheinungsjahr: 2006
    Laufzeit: ca. 53 Min
    Format: CD
    Homepage:
    http://www.spartamusic.com/

    Sparta ist eine Band, die aus Überresten der Band At The Drive in entstanden ist. Welche Mitglieder genau früher bei At The Drive In waren müsste ich nachschlagen - letztendlich ist es mir egal - es kommt auf die Musik an.

    Was Sparta mit Ihrem dritten Album Threes abliefert ist wieder mehr als hochklassig und genial. Hier reiht sich eine Songperle an der anderen, wenn man es in eine Schiene stopfen möchte, kommt wohl am ehesten Emo zum Zuge. Der Stil ist ruhiger als bei At The Drive in, aber trotz allem voller Energie und ruhige Parts gehen immer wieder in deftige, dicke Gitarrenriffs über. Ich diese Band vor ca. 2 Jahren entdeckt und finde sie immer noch genial. Die bisherigen Alben kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen - auch wenn diese Band mit jedem Album wächst.

    Die Homepage sollte man sich angeschaut haben - sehr schöne gemacht. Hier gibt es auch die Möglichkeit einige Songs der bisherigen Alben anzuhören. Tut euch auf jeden Fall mal "Taking Back Control" vom neuen an! Wahnsinn!



    [​IMG]
     
  2. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 13.05.07   #2
    fein fein...


    Als Nachtrag:

    ehemalige ATD-I Mitglieder: Jim Ward (G), Paul Hinojos(B) und Tony Hajjar(D)

    :D
     
Die Seite wird geladen...