Speakon Buchse ist auch Klinkenbuchse??

Cagiva
Cagiva
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.11
Registriert
17.03.07
Beiträge
77
Kekse
0
Ort
Essen, Bad Wünnenberg
Hallo!

Habe mal gesehen dass in Speakonbuchse eine Klinke steckte. Ist das immer möglich, oder war es eine spezielle Speakonbuchse?

Gruss
 
Eigenschaft
 
Danke, dann habe ich es richtig gesehen! Sind dann die Buchsen IMMER so, oder mal so , mal so?

Gruss
 
Nein, normalerweise nehmen die nur Speakon auf. Es gibt aber auch Spezialbuchsen - die sind allerdings eher die Ausnahme - die beides können. Erkennen kannst du das daran, dass das Loch der Kombibuchse größer ist und ziemlich rund...bei der normalen Speakon ist es kleiner und nicht wirklich rund.

MfG OneStone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben