Speed-Contest

@ Palmann: wenn du mit der Greifhand schnell genug bist, kannst du ja alles auf der D Saite spielen ;-)
 
mit 2,5 mein ich mal 2, mal 3
 
Versteh ich auch nicht ganz...

Ich nutz 2 Finger beim normalen Wechselanschlag und den Ringfinger für Triolen z.B. - aber bei dieser durchgehenden 16tel-Line?
 
Naja ich stells mir so vor...
3er Wechselschlag mit wechselnder Betonung und bei Saitenwechsel oder so wird dann mal ein Finger ausgelassen.
 
Versteh ich auch nicht ganz...

Ich nutz 2 Finger beim normalen Wechselanschlag und den Ringfinger für Triolen z.B. - aber bei dieser durchgehenden 16tel-Line?

ich spiel 16tel linien auch 3-fingerig... warum auch nicht?! wirklich betonungen gibts ja nicht....

Naja ich stells mir so vor...
3er Wechselschlag mit wechselnder Betonung und bei Saitenwechsel oder so wird dann mal ein Finger ausgelassen.

so siehts aus probleme ergeben sich bei mir, wenn ich ne saite nach "oben" (also höhere saite) wechsle, dann ist mein ringfinger manchmal zu kurz, dann muss es halt der mittelfinger machen.... so gesehen fall ich dann mal kurz ausm 3-fingerkonzept....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben