Speed-Contest

mal wieder etwas zum Thema:

ich werde es auch mal probieren, obwohl die Betonung eher auf probieren liegt

in Speedsachen habe ich noch viel zu wenig Übung, und ich habe das 1. Jahr eher auf Timing gesetzt, was aber trotzdem noch nicht so ganz funtioniert

hab auch noch ne Frage zum Klick im Hintergrund:
wenn das Stück in 16tel gespielt wird, ist es dann egal, wann der Klick kommt (also z.b. bei jeder 16tel oder 8tel),
oder sollte der doch auf der 1, 2, 3, 4 liegen?

mfg ima
 
verdammt ich spiel immer ZMRZ! Hab ich mir da eine falsche Technik angeeignet:confused:

Wie meinst du das jetzt? Immer ZMRZ ZMRZ ZMRZ ZMRZ ZMRZ ZMRZ ZMRZ ...?

Bei der Technik, die ich spiele, gibt es ne Art Verschieber in der Betonung der Finger... Zuerst spielt der Ringfinger die erste, dann Mittelfinger und dann Zeigefinger. Dann wieder Ringfinger und so weiter... sieht dann so aus (Rot = 1)

RMZRMZRMZRMZRMZRMZRMZRMZ

Aber ich wollte den Thread mit dem Thema nich OT leiten - sorry... Vielleicht sollten wir dafür nen neuen Thread aufmachen

MfG Joosten (und nu -> BTT, pls^^)
 
schön das der thread speedcontest sich so genau an den eigentlichen speedconetst haelt und in keinster weise vom thema abweicht...... super

XdomekX
 
mal wieder etwas zum Thema:

ich werde es auch mal probieren, obwohl die Betonung eher auf probieren liegt

in Speedsachen habe ich noch viel zu wenig Übung, und ich habe das 1. Jahr eher auf Timing gesetzt, was aber trotzdem noch nicht so ganz funtioniert

hab auch noch ne Frage zum Klick im Hintergrund:
wenn das Stück in 16tel gespielt wird, ist es dann egal, wann der Klick kommt (also z.b. bei jeder 16tel oder 8tel),
oder sollte der doch auf der 1, 2, 3, 4 liegen?

mfg ima


JEder volle Beat muss deutlich erkennbar sein.
 
schön das der thread speedcontest sich so genau an den eigentlichen speedconetst haelt und in keinster weise vom thema abweicht...... super

XdomekX

...

wie siehts denn jetzt aus? Wer hat gewonnen, mit welcher Geschwindigkeit? Oder läuft der Contest noch!?
 
...

wie siehts denn jetzt aus? Wer hat gewonnen, mit welcher Geschwindigkeit? Oder läuft der Contest noch!?


Er würde ja laufen wenn.

1. Leute mitmachen würden
2. Meine Jury zuverlässig wäre
 
ok das heißt ich kann noch mitmachen!? Meine Einsendung bekommst du dann heut abend noch!
 
Na toll, da hätte ich ja noch ganz viel üben können ;)
 
Na hoffentlich krieg ich dann meine Jury zusammen *g*
 
hm ich war 3 Wochen im Urlaub, dort nie Bass gespielt - d.h. meine Ausdauer bei hohen Geschwindigkeiten ist total hinüber :( ich muss erstmal wieder trainieren ;)
 
So, ich habe jetzt auch endlich mal was aufgenommen bekommen, ich hoffe jetzt wirft mir keiner mehr vor, blöde Ausreden zu suchen.^^ Meine Aufnahme ist bei 125 Bpm und... naja also zuerst möchte ich auch mal meinene Respekt vor Ede bekunden. Wenn ihr euch meinen Beitrag anhört wisst ihr wieso. :D Ich werde bestimmt nochmal einen oder ein paar einreichen und versuch mich dann zu verbessern. Also genug der warmen Worte, bitteschön: Musik!

Edit: Also ich glaube ihr müsst das direkt runter laden, bei mir wirds zumindest nicht direkt geöffnet. Aber ihr macht das schon. ;)
 
Werde mich die Woche drum kümmern.
 
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:


Diese Session ist nicht mehr gültig (Timeout). Bitte schließen Sie dieses Fenster und melden Sie sich neu mit Ihrem GMX Account an.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Online-Hilfe oder über das Support-Formular.
 
Ein 2 Minuten langes Sample wird auch zu groß für die Forumuploadfunktion sein; wer will kann sich auf fileden.com registrieren; da kann man dann seine Sachen hochladen und die Links zum downloaden gehen direkt auf die Datei; d.h. mann muss nicht irgendwelche dummen Buchstaben von Bildern in ein Feld eintippen, und außerdem werden die Dateien nicht gelöscht wenn sie keiner lädt.
 
Hm, komische Sache. Für die Boardfunktion ist es in der Tat zu groß.

Also, ich hoffe mal, dass es hiermit funktioniert: Parallel Universe

Und hier nochmal, hoffentlich ohne so viel Werbung, aber mit 2 x 30 Sekunden Wartezeit: Nochmal das LIed
 
Boah ey ist das ne beschissene Seite. Erst kommt der Todestester und dann auch noch ein Fenster mit Privatsex!

da hab ich echt keine Lust mir das runterzuladen.
 
Versuche gerade was aufzunehmen, wofür man sich nicht schämen muss. ;) Aber die Linie mit dem Sprung von der A auf die G Saite machen es nicht gerade einfacher... :(

Gruesse, Pablo
 
Mit welcher Technik hast du eigentlich gespielt Ede?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben