Speed of Sound - Falling Free

von Astraman, 12.02.07.

  1. Astraman

    Astraman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    30.09.14
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 12.02.07   #1
    Hey ho!

    Ich würde mich gerne über Kritik über unsere Demo freuen!
    Vorallem den Gesang, den ich eingesungen habe! :screwy:
    Ist alles lautstärkemässig nicht so angepasst, außerdem fehlt eine
    zweite Strophe, deswegen kommt die erste zweimal! :D

    Schon mal Danke im vorraus! :great:

    der T-Smash \m/

    das Lied! :D


    RapidShare: 1-Click Webhosting
     
  2. Dr. Ibanez

    Dr. Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    792
    Erstellt: 13.02.07   #2
    Hi,

    joa doch der Song ist an sich net schlecht. Der Sound ist nicht so das Gelbe vom Ei muss man sagen. Die Drums gefallen mir vom spielerischen an ein paar Stellen nicht so zum Beispiel diese Snare Doppelschläge (oder wie man das nennt ;)), dann würde ich gerne wissen wie man die Doublebass ab 0:48 spielen kann^^ Ich glaube das kann echt nur eine Maschine, so klingts halt leider auch. Ansonsten könnte die Bassdrum einfach transparenter sein, und halt mit diesem typischen Metal Kick.
    Die Lautstärke muss man halt noch richtig machen, vor allem beim Gesang. Und ein paar Töne haste leider danebengehauen, aber ich glaube das muss ich dir nicht sagen ;)

    Soviel vom technischen Aspekt, kompositorisch ist er auf jeden Fall gut, ich versuch das jetzt objektiv zu sehen weil ich eigentlich nicht so oft solche Musik höre. Nach ner Zeit wurde der Song ein bisschen langatmig (irgendwo vor dem Solo), aber das ist subjektiv.

    Arbeite mal an der Qualität, nimm dir vielleicht nen Gesangslehrer und dann wird das auf jeden Fall um Klassen besser! :great:

    Gruß
    Adam
     
Die Seite wird geladen...