Spezialfall - Fräsen am Korpus

von DarkBrummer, 09.06.08.

  1. DarkBrummer

    DarkBrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.06
    Zuletzt hier:
    10.12.09
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.08   #1
    Hallo liebe Musikerkollegen,
    viele Posts habe ich noch nicht, hoffe das aber dieser Thread was wird.
    War am We auf RIP08 und mir kamm für meinen alten Bass eine gute Idee, wie ich finde.
    Es ist ein standart Nachbaubass so aller 08/15.
    Da ich in letzter Zeit öfter mal mit einer Senkfräse gearbeitet habe kam mir die Idee einen Mix aus Lackierung und Gravur zu machen.

    Vorstellung wäre:
    -Schwarz-Matter-Grund
    -Gefräste Flamme mit einem Schädel am Ende
    -Flame und Schädel Rot o.ä
    -Die Vertiefungen mit einer anderen Farbe als Kontur herausheben

    Jetzt zur Umsetzung.
    Ich denke da der Korpus wenigstens zu einem kleinen Anteil aus Holz besteht, dürften ,solang man nicht zu tief fräst, keine Probleme auftreten.
    Die Sache mit dem lackieren ist kein Problem. Lackiere regelmäßig Zuhause.

    Was sagt Ihr? Anregungen&Kritik?


    Hat jmd. evtl. auf seinem Rechner ein oben genanntes Tribal? Habe im Netz leider noch nichts gefunden. Es sollte relativ einfach sein.
     
Die Seite wird geladen...

mapping