Projekt: Des Dude’s erster Gitarrenbau (Die LiiGii)

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
Auch euch noch vielen Dank für euer Feedback. :)

Mich heiraten!? Das willst du nicht wirklich, glaube mir!:D
 
Echte liebe gibts nur unter Männern :D haha
 
....Angenommen ich würde dich heiraten, bauste mir dann auch son Schätzchen ? :D

*Ärmel hoch krempel und Brust rausstreck*
sport0058.gif


Immer langsam mit den jungen Pferden! Da war ich bereits schneller mit dem Antrag. :D
 
Genau Peegee und zwar diverse posts vorher :rofl:

Hier Dude...für Dich :romeo:
 
Hey Peegee, ich dachte das mit uns wäre was rein Sexuelles....:eek:
 
PeeGee: Düsseldorf, dat is nich weit. Dann sag mir wann und wo, ich werde da sein :mampf:

;D
 
Ich glaub ich lösch mal mein Abo hier, mir wirds hier zu intim...
 
Hey dude, leider hab ich das Projekt erst jetzt entdeckt...:eek::eek: Ist echt mal wieder HAMMERGEIL geworden!!:great:
 
Ich mag solche exotischen Gitarrenformen ja nicht (wegen der Optik) aber ich sage dir: Das Teil sieht so HAMMERGEIL aus!!!!!!! Ohne Scheiße! Respekt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben