Spezielle Frage zum FantomS

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
G

Gast 317

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Ich habe unter Layer/Split meine Tastatur gesplittet, eine Hälfte Orgel, die anderen Strings. Jetzt habe ich der Orgel den MFX1 zugewiesen mit dem Effekt "Rotary". Habe desweiteren die Geschwindigkeiten und Accelerations geändert, so dass er klingt wie ich das will, wenn ich den Speed im Effects - MFX1/2/3 (in dem Falle ja 1) ändere zwischen Slow und Fast.
Das doofe ist, ich habe keine Ahnung wie ich den Switch zwschen Slow und Fast auf eine Taste (z.B. auf eine der Assignable SW) lege.
Ich meine was nützt es mir, unterschiedliche Werte beim Rotary bei Slow und Fast eingebe (wies ja standard auch schon ist) wenn ich den Speed micht per Tastendruck ändern kann.
Zwar weiss ich, wie man effexte und auch speziell die MFX auf die Assignable SWs legt, aber für spezielle Einstellungen, wie halt den SpeedSwitch vom Rotary, habe ich noch keinen Weg gefunden. Wer kann weiterhelfen ?
Danke ! :)
 
G

Gast 317

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
*schieb* :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben