spezielle Spannreifen

  • Ersteller GrooveMachine
  • Erstellt am
G
GrooveMachine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.04
Registriert
04.12.03
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Tirol - Ibk
gibt es Gussspannreifen mit 12 Löchern?? normalerweise haben 14" snares ja nur 10 lugs. ich habe eine alte Ludwig-snare deren spannreifen schon etwas angerostet und nicht mehr ganz rund sind. die würde ich gerne austauschen. wo bekomm ich solche spannreifen her?
 
Eigenschaft
 
:( :( Hey, warum hat meine alte Ludwig nur 10 :( :(
 
Oh ja, der Poogie...ich schwärme ja selten von drummern, aber der Typ hat den groove mit der Muttermilch bekommen. Funky und tight as hell, besser geht es nicht.

Oder Ahmir Thompson (?uestlove), der bekanntere Maschinenmann. Ganz großer Sport.

BMD würde beide hassen. ;-)
 
BMD würde beide hassen. ;-)

Woher willst du das wissen? Ich hab sie ja noch nie gehört. Kannst du mir nicht mal ein Lied schicken oder sagen, wo man sich sowas mal anhören kann?
 
Such mal nach 'The Seed' von The Roots. Da z.B. hörst du ?uestlove.
Wenn du nach Erykah Badu live suchst, findest du Poogie Bell.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben