Simon´s neues Set!!

Den Thread kannte ich noch garnicht, und musste auch erstmal schlucken. :)
Interessante Sache.
Hast du denn mittlerweile Zeit gehabt, etwas weiter zu arbeiten?
 
Ich bin in letzter Zeit täglich am Aufnehmen, habe also demzufolge keine Zeit!:cool: Leider kommt auch das Forum zu kurz! Gehts euch ansonsten gut und so?:)

Aber dafür sind ja bald 7 Wochen Ferien, da wird das Projekt in Angriff genommen.
Ich melde mich mit Bildern wieder!

Simon:)
 
Dann mal frohes schaffen der Herr!! Alles soweit OK hier. :)
Wir warten gespannt.
 
die Tomhalterung sieht für mich einwenig nach dem Sonor Hilite Exclusive aus aber die Böckchen nicht.(und jetzt sagt keiner das es im osten keine westschlagzeuge gab ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben