Spezifikation für Mackie Control Universal (MCU)

  • Ersteller murmichel
  • Erstellt am
murmichel
murmichel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.11.14
Beiträge
1.303
Kekse
5.116
Ort
Bonn
Ich suche nach einer Spezifikation zu dem MCU-Protokoll. Wikipedia weiß nur, dass es das gibt und bei der Suche finde ich zwar Geräte und Programme, die dieses Protokoll nutzen, aber leider keine Spezifikation.
 
Google nach der Logic Control Bedienungsanleitung. Da ist die Midi Spezifikation drinnen. Die MCU hat das gleiche Protokoll bis auf die Sysex Init Message. Da wird eine andere ID verwendet. Die müsste ich raussuchen. Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben