Mackie Control Universal und Logic X

TGR
TGR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.23
Registriert
08.08.16
Beiträge
22
Kekse
84
Hi,

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich würde mir gerne einen DAW Controller anschaffen.
Da das geplante Budget dafür 300-400€ ist, denke ich über eine gebrauchte MCU nach.
Nun suche ich schon geraume Zeit erfolglos nach Informationen, ob diese MCU (denke v2.0.1 wird oft angeboten) mit der aktuellen Version von Logic 10.3.2 reibungslos Zusammenarbeit.
Ich habe wirklich schiss, das Budget zu versenken, wenn es hinterher nicht klappt und hoffe auf die Hilfe von Euch.
Midi in/out über Apogee Quartet vorhanden.

Besten Dank im Voraus
Tobias
 
Eigenschaft
 
Super, besten Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben