Mackie Control Firmware Upgrade

C
ChuckerMakker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.22
Registriert
01.05.09
Beiträge
57
Kekse
0
Moin zusammen,
wie der Titel sagt, gehts um das Firmware Update meines Mackie Control (nicht MCU Pro sondern die alte graue Version).
Meine Version momentan ist V1.02. Entsprechend dem Gerät habe ich mir die kompatible Version 2.1.2 besorgt.
Ich bespiel das Mackie dann im Upgrade-Mode mit der Midi-File. Das habe ich einmal mit Logic probiert und dann noch mit dem Tool SysEx Libarian.

Bei beiden Softwares jeweils ein Versuch mit meinem USB-Midi Adapter (der blinkt auch, wenn die Datei abgespielt wird) und auch mit meinem Fireface - allerdings habe ich nur ein Midi-Kabel hier, was ich dann natürlich in den OUT vom FF gesteckt habe.
Steckungen weiß ich, gehen natürlich über Kreuz. Also OUT in IN und IN in Out. Hab aber vorsichtshalber auch das geswitched.
Am Ende des Tages erscheinen aber nicht die berühmten Ladepunkte auf dem Display des Mackie und es passiert einfach nichts...

Das was ankommt ist aber Tatsache, da ich zunächst die falsche Firmware vom Mackie Control Pro genommen habe und dann ein Error angezeigt wurde.
Ich hab mich jetzt immer wieder damit beschäftigt und bin schlicht und ergreifend ratlos.

Hat jemand irgendeinen Zaubertrick, damit das funktioniert?
Bei Logic 9 wurde die Einheit übrigens noch erkannt.

Vielen Danke schonmal,
Matti
 
Eigenschaft
 
Echt niemand eine Idee? :(
 
Hallo zusammen, kurze Frage, habe momentan auf dem Control Pro + einem Extender die 4.02 Firmware und auf dem zweiten Extender (neu) die 4.03 Version. Ist es von Vorteil die anderen beiden Geräte upzudaten, oder macht es keinen Unterschied?

danke Euch!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben