Spider 3 an Box anschließen?

  • Ersteller Slash 360
  • Erstellt am
S
Slash 360
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.13
Registriert
02.03.08
Beiträge
641
Kekse
479
Also, mein Threadtitel sagt alles:
Ich habe einen Line 6 Spider 3 75W und mich würde es mal interressieren ob man ihn theoretisch eine Box anschließen könnte, sodass er sozusagen nurnoch als Topteil fungiert?

Ist das möglich?

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
ob man ihn theoretisch eine Box anschließen könnte, sodass er sozusagen nurnoch als Topteil fungiert?

Ist das möglich?

Theoretisch und praktisch ja. Lässt sich in 1 Satz beschreiben: Dazu müssen die vom Amp zum eingebauten Speaker führenden Kabel durchtrennt und verlängert werden, die dann an eine einzubauende Schaltbuchse zu löten sind, die wiederum den internen Speaker abschaltet, sobald dort das Boxenkabel einer externen Box eingestöpselt wird, die über die selbe Impedanz verfügen muss wie der eingebaute Speaker.
 
also ich hab den spider 3 150 un dhinten sind ja right 8 ohm und left 8ohm
sind das anschlsse für ne box?? oder muss man das löten?
 
er will ja nur noch Topteilbetrieb..der 75 hat keinen zusätzlichen speakerausgang.

beim 150er kann man zusätzlich zum internen Speaker noch boxen mit 8 ohm Impedanz anschließen....
da musste nix löten.... das macht der out of the box


Gruß JD
 
Hm, schade!
Aber egal, trotzdem Danke für eure Antworten! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben