SpiderV60:Fehlermeldung RemoteApp PC bei Import Preset

D
DB62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.20
Registriert
23.02.20
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir mehrer Custom Sounds von Line 6 auf den PC downgeloadet und kann kann sie nicht importieren.
Bekomme jedes mal eine Fehlermeldung und soll den Vorgang wiederholen. Das Gleiche passiert auch bei einem gekauften Preset.
Den Amp habe ich über USB mit dem PC verbunden und die Remote-App gestartet.
Firerwall und Virenscanner habe ich vorrübergehend deaktiviert um diese eventuelle Fehlerquelle auzuschließen.
Bin mittlerweile ratlos.
Kann mir jemand helfen bzw. hat jemant ähnliche erfahrungen gemacht.
Gruß DB
 
Eigenschaft
 
Geht denn das Umgekehrte?
 
Hallo, nein leider auch nicht exportieren. Auch kein Backup der bestehenden Presets möglich. Teilt mir immer mit dass ich es erneut versuchen soll.
 
Ich vermute mal, du hast die Version 2.0.
Vielleicht deinstallierst du die Software, installierst sie neu und verbindest dann den Amp per USB; dann sollte die Software anzeigen, dass sie den Amp gefunden hat.
Leider habe kein Line6-Gerät mehr und kann dir da nicht weiterhelfen...
 
Die Remote-App habe ich schon neu installiert. Der Kontakt zum Amp ist vorhanden. Ich kann dir Presets über die App anwählen. Die App erkennt den Amp.
 
.... habe nun schon einige Line6 getestet und mit der Software experimentiert .....

Hast Du alles so installiert wie es von Line6 empfohlen wird?

Normalerweise geht das bei den Line6 Produkten Super leicht. Gerade die Spider Software geht ja super einfach.
 
Ich denke schon. Habe sie downgeloadet und dann installiert. Auf Windows 10 Pro. Line6 hat automatisch einen Ordner vorgeschlagen. Das habe ich ausgeführt. Weiter nichts. Ich kann es mir auch nicht erklären.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben