Spiegel auf Stativ montieren, oder: woher bekomme ich ein 3/8 Zoll-Gewinde?

  • Ersteller murmichel
  • Erstellt am
Hallo @Claus ich interpretiere deinen Vorschlag als veranstaltungstechnische Lösung und dadurch besser passend zu diesem Unterforum. Für mein Üben gefällt mir die schon umgesetzte Spiegellösung sehr viel besser:
  • Ich muss keine App starten und Kabel verbinden.
  • Mein Gehirn kennt Spiegel; an die Koordination von Bewegungen, die ich irgendwo auf einem Bildschirm sehe, müsste es sich erst noch gewöhnen.
  • Ich schaue auch so schon den ganzen Tag auf Bildschirme. Das sollte eher weniger werden, statt mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben