Spiel-Techniken als Pdf??

V
Vom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.07
Registriert
10.08.06
Beiträge
8
Kekse
0
Also der Titel sagt ja schon alles -.....;)

Hab schon gegoogelt und die SuFu benutzt aber ich suche halt was "echt nützliches" also wirklich Stuff mit dem man sich auf technischem Level weiterentwickeln kann!Vieles was man findet ist nur so halber Scheiß...oder einfach nur Scales oda so.....

Es wäre echt super wenn ihr mal Links posten könntet die Euch echt geholfen haben bzw. die ihr weiterempfehlen könnt.....also irgendwas gutes zum ausdrucken, denn den PC und Gitarre rumschleppen ist ultra lästig :screwy:

Danke
 
Eigenschaft
 
Bücher sind sogar schon fertig gedruckt......

Angelika
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben