Spiele midi Drumms für euch

  • Ersteller Twister200
  • Erstellt am
T
Twister200
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
31.05.10
Beiträge
14
Kekse
12
Hy Leute,
wer möchte Drumms eingespielt haben? Ihr könnt mir Eure Songs als Datei Schicken (wav oder mp3) und ich spiele euch den Drumm-Part ein. Ihr bekommt ne midi_Datei zurückgeschickt.
Also wer lust hat kann sich melden :great:
 
Eigenschaft
 
Was traus du dir denn zu?
 
wenn du magst schick ne Datei rüber.Wir sehen was draus wird. wenns Dir nicht gefällt Kannste es ja löschen verliert doch keiner was.

mfg
 
Natürlich sind Auch WAv oder mp3 dateien möglich. aber dann habt ihr ja "meine sounds"
 
Wie stells du dir denn das Format vor?
Song mit Drums/Song ohne Drums/ Song ohne Drums mit Click/ Song ohne Drums ohne Click mit Timingindex?

Und wie wärs noch mit nen paar Infos? Bin nur neugierig :) Mit nen paar Infos kann ich dir auch gern mal was schicken woran du dich austoben kannst...
 
Also Song ohne Drums mit Bmpzahl dürfte reichen.
Was für info hättes du denn gerne?

MFG
 
Ja.. mal was hörbares. Was du normal so für Musik machst, warum du hier danach fragst usw usf
 
Also ich hab spass an drumms und dies aufzunehmen also an Drumms und Technik wohlgemerkt.
Hab aber leider keine Zeit für ne Band und Regelmäßig zu Proben. Und da dachte ich mir es gibt bestimmt einige die ne aufnahme von ihren Gitarren oder Keyboard stücken oder so haben und die Vielleicht ein wenig Schlagzeug dazu eingespielt haben möchten. Und selber eingespielt ist doch immer besser oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben