Spielhalle geschlossen

  • Ersteller sonofdeath
  • Erstellt am
Ray schrieb:
Pinguinquäler!



Ready?
:D

Hoff mal des Spiel wird wieder installiert, da es in der jetzigen Liste nicht zu finden ist! :(
 
Sie ist jetzt erstmal offen, jedoch noch nicht mit allen Games. Die Betreiber der Hauptseite für die offiziellen Releases haben im Moment Probleme daher dauert das noch ein wenig..

Enjoy so far ;)
 
Kann man nicht mehr die Fenstergröße des Spiels ändern? Früher ging das immer und war bedeutend angenehmer.

Edit: Und die schöne Funktion mit "herrausfordern" ist auch weg?
 
Naja ich muss ehrlich sagen das ich die "neue" Spielhalle als verschlimmbessert finde. Kein Bildverstellen mehr, kein avatarzusatz bei ersten plätzen alles so unübersichtlich gestaltet (punktzahl erst unten einsehbar) ect. und langsam war die spielhalle vorher auch nicht...

naja viellt. gewöhn ich mich noch dran
 
hum wie hört man bei nucleus auf oder gibt nen passwort ein?
 
du musst nucleus durchspielen ... ca. 20 level ... am ende wird dann nach anzahl der versuche gewertet
 
hmm doofe zählweise der schlechteste (meiste versuche) hat den ersten platz o:O
 
ähm ... warum wird jetzt eigentlich nichtmehr im forum unter dem membernamen ein symbol eingeblendet, wenn man irgendwo nen highscore hat ... und warum gibts die spielhallen-könige satistik nichtmehr?
 
Sonic Youth schrieb:
ähm ... warum wird jetzt eigentlich nichtmehr im forum unter dem membernamen ein symbol eingeblendet, wenn man irgendwo nen highscore hat ... und warum gibts die spielhallen-könige satistik nichtmehr?

Ihr habt ja Sorgen... :rolleyes:

Dat isn Musikerboard hier. Freundlicherweise werden auch einige OT-Areas nebenbei angeboten. Als solches sollte man diese Areas auch sehen: Als Nebenbei-Produkte.

Ausserdem lasst den armen Mann doch erst mal machen. Is vielleicht noch gar nicht alles fertig....
 
ich drängel doch gar nich ... ich frag bloß nach (und wenn man schonmal spielhallenkönig is will man auch, dass es das ganze board erfährt ;) :D )
 
Danke Ray ;)

Kommt alles noch aber vorher werdet ihr je nach dem/wohl oder übel noch in den Genuss eines neuen Warenkorbs auf der MS Seite kommen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben