Spielhalle vorerst geschlossen

Jaaaa Ray ... wir glauben dir alle ... und nun schildert der Nächste bitte sein Problem in unserer Problemberatungsrunde ... :D :great:

Blind schrieb:
Jaaaa Ray ... wir glauben dir alle ... und nun schildert der Nächste bitte sein Problem in unserer Problemberatungsrunde ... :D :great:

Also wirklich, etwas mehr Anteilnahme hätte ich schon erwartet. Zumal ich seelisch so belastet bin durch die Knüppelei auf den armen Pinguin. :redface:

Pfffttt, und überhaupt, du hast ja leicht reden, dein Lieblingsspiel hat dir stormblast nicht einfach rausgenommen...nörgelmeckerschimpf

Moral-Mail-Scan erkannte 26% Betroffenheit

Tja, ich bin ja auch sein fester Freund. Von daher brauch' ich mir keine Gedanken zu machen. Einfach mal 'ne Torte zu ihm schicken und alles klappt (Er steht auf Ananas-Himbeer-Torte). Weiterhin bin ich Pazifist und gebe mich nicht solchen gewaltverherrlichenden Spielen hin. Das Ninja-Spiel ist übrigens nur eine Illusion für geistig nüchterne Personen ... Gut ... Ich sollte dann doch irgendwann mal wieder schlafen gehen ...

Bland

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben