Was haltet ihr von der ESP Viper-Camo?

Es hätte halt Styl! :great:
 
Geschmackssache ;)
 
Nun ja, ich bin wirklich verknallt in die ESP Viper-Camo!
Ich hoffe ich kriege die aber irgendwo noch einbisschen billiger. Ich will die mir so ab mitte September kaufen. Mal schauen, vielleicht geht der Preis etwas runter bis dahin.

Bei Musik-Schmidt ist ja ein Original ESP Koffer mit. :great:

Koci :rock:
 
Wenn du dir die Gitarre beim Schmidt in Frankfurt holst empfehl ich dir zu versuchen mit denen zu handeln... die Preise sind recht happig und manchal geben sie noch ma ein bischen Nachlass.

Ansonsten, GEILE GITARRE! Sowohl in schwarz als auch in camo, urban camo etc........
 
ektomorf... hihi. die laufen doch eh alle immer komplett in camo-klamottage auf :D ich weiss manchmal garnich, ob ich die so richtig ernst nehmen soll :)
aber ok, ich hab sie einmal aufm summer breeze vor 2 jahren gesehen und da waren se recht überzeugend... aber das outfit.. tsssss :)
die klampfe sieht a weng doof aus, find ich... find allgemein, dass die viper nach "gewollt und nicht gekonnt" aussieht... ne verkrüppelte sg im prinzip :) ok ok, nur von der form her! nich dass hier jetzt empörte aufschreie kommen :rolleyes:
aber mal allgemein, sound und look betrachtend: für die thrashcore-fraktion sicher nen geiles gerät!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben