Spielhalle! wäre schön wenn...

Pitch
Pitch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.09
Registriert
12.12.04
Beiträge
46
Kekse
29
Ort
Nürnberg
Wäre schön, wenn es im musiker-board in der spielhalle einen schachraum geben würde, spiele ab und zu mal schach um zu relaxen, vielleicht der eine oder die andere musiker/in auch?! nur ein vorschlag!!!:rolleyes:
ich weis das es im web zig schachräume gibt, nur hier wärs mir lieber. alles unter dach und fach sozusagen. und schach ist gut fürs hirn, also auch für musik, komposition, arrangement etc..
 
Eigenschaft
 
jau, gute Idee.
In der Community macht das auch mehr Spass.
Voll dafür bin :)
 
ja! das wär echt ne gute Idee! Bin dabei

G.
 
tja, wär ich dafür...

wer schlägt ich??

- früher 3 betser von wüprrtemberg in meiner altersklasse
- auf mehreren deutschen meisterschaften, einmal 4ter platz



weer traut sich ;) :D
 
Wenn Du so schnell spielst, wie Du schreibst-kein Problem :p
Dann muss auch unbedingt ne Uhr integriert werden :)
Blitzschach hat was:)
 
wäre eh dafür, da mal wieder neue games reinzuhauen :)
 
das tob schrieb:
Wenn Du so schnell spielst, wie Du schreibst-kein Problem :p
Dann muss auch unbedingt ne Uhr integriert werden :)
Blitzschach hat was:)
blitzschach is langweilig..zu langsam..

spiel mal tridem, novem oder dudecem mit 2 min. auf der uhr

(is ne spezielle schachart bei der man viele leute braucht :p , grundart ist tandem)

also: keine sorge: schenll is kein problem....(Württembergischeblitzmeisterschaft mal vor einigen jahren war ich 5ter..)
 
Egal, Ich bin ein guter Verlierer, selbst wenn ich gewinne :D
 
das tob schrieb:
Egal, Ich bin ein guter Verlierer, selbst wenn ich gewinne :D
und ich bin ein arrogantes arschloch das imemr gewinnen muss..und wenns verliert hats verloren :(
 
find die idee auch sehr geil
spiel auch gern schach. nur find ich dass es wirklich in der community einfach mehr spaß macht.

schafkopf wär auch ned schlecht ;)

soll sich ma n mod dazu äußern
 
und ich mach dann niethitwo platt :D *WUUUUUUUUUUMS* :D

idh zieh euch ab ihr NUBBS !
 
Das wär für mich ma ne super möglichkeit, richtig Schach spielen zu lernen und aue0rdem trainiert es das hirn ungemein (das bräuchte ich wirklich mal :D ).
 
Habe zwar seit ewigen Zeiten kein Schach mehr gespielt, würde aber gerne ´mal ´ne Partie mit dem einen oder anderen Boardmember spielen. Pro!
 
Sorry,
war längere Zeit wegen Zeckenbiss krank und konnte wochenlang nicht mehr hier-
sein. Ist die Spielhalle nun abgeschafft worden?
LG Pitch
 
Was ist jetzt mit Schach?
Wär da voll dafür!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben