Spielt hier jemand in ner Progressive-/ Art Rock Band ???

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
C~H schrieb:
Viel interessanter finde ich die doppelhalsige Rickenbacker Bass/12string-Kombi. Rutherford lässt grüßen.

das Ding sieht gut aus, aber zumindest die 12-Saitige Gitarre ist grottenschlecht und immer verstimmt.

Da aber Stimmung und Authentizität im Sound wichtiger ist als exakte Optik, hat sich Martin inzwischen ein technisch perfektes Doppelhals-Instrument (5-Saiterbass & 12-saitige Gitarre) von Framus/Warwick bauen lassen.
Wen's interessiert: Framus Double Neck Bass and 12-String
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit w3as fürn verstärker will man denn damit spielen???
 
Schwammkopf schrieb:
mit w3as fürn verstärker will man denn damit spielen???
Man benötigt 2 Ams! Eine (12-saitige) E-Gitarre klingt über einen Bassamp ziemlich bescheiden...
 
ja ach näää? wie sieht die buxe denn aus??? braucht mer da einfach en A/B schalter???
 
Wohl mit 2 Buchsen wie die Petrucci Modelle von Music Man. Ein Kabel für die Elektrische und ein Kabel für die akkustische.
 
Schwammkopf schrieb:
ja ach näää? wie sieht die buxe denn aus??? braucht mer da einfach en A/B schalter???

das Ding hat 2 Buchsen - und wegen der Gefahr von Brummschleifen ( http://www.musik-service.de/Info/ifBrumm.htm ) ist das auch etwas kritisch.
 
[Achtung OT und Scherz]

Hier könnt Ihr Euch für Eure Songs den Text like Yes generieren lassen:

http://www.eilands.com/vjon/

[/Scherz]

Gruß Günter
 
guter joke :)
 
oh man......looooooool. danke für die aufheiterung, des hab ich jetz gebraucht *grins* oh man....wo findet man SOLCHE seiten im netz?!?! *gg*

fragle

ps: ist zwar off topic aber weil wir gerade bei lustigen i-net seiten sind: wer die 101 regeln des black metal sowie den "numetal guide" noch nicht kennt (wage ich zwar zu bezweifeln das die noch jemand nicht kennt aber egal ^^) schreibe mir eine pm dann kriegt er (oder sie *g*) den link...also ich zumindest find die 2 seiten gut *gg*
 
Wenn es Euch gefiel, lege ich noch einen nach:

der Gedichtsgenerator auf Deutsch

Nach der Vorgabe von "Magicgynnii", "Musik", "verführen" und "spät" entstand folgendes Werk (Gedicht Nr. 528062):

Musike verführt euch intelligut
Intelligut und bizarr
Ach Musike
Musike für Magicgynnii
Ihr verführt nicht den Abstieg
Doch verführt euch der Lieg
Ihr Musike, ihr Bizarren
Musike für Magicgynnii, Musike im Universum


die Musike sind bewusst
bewusst wenngleich ordentlich
doch wären sie
spät meinethalben auch ordentlich
wie ordentlich wären die Gerüche
und auch Umgebungen

lasst euch rattern, Gerüche
so wie die Musike

lass dich verführen, Magicgynnii
rattern allzeit!

die Musik sind nötig
nötig jedoch nicht breit
wären sie
spät aber doch breit
wie gebissen wären die Murmeln
und auch Strecken

lasst euch monieren, Murmeln
so wie die Musik

lass dich verführen, Magicgynnii
monieren - mehr als man glaubt!

Warum verführen die späten Musike?
Verführende Welt?
Sie verführen und hüpfen je nun so spät.
Vielleicht!
Hüpfen sie gegenwärtig und lang?
Und doch!
Sie verführen mild!

Magicgynnii darf jenes dann genügen.

Ja, es genügt.



Jetzt brauche ich nur noch jemand, der mir das vertont ;-)

Gruß Günter
 
"die Musik sind nötig
nötig jedoch nicht breit
wären sie
spät aber doch breit"

vom Allerfeinsten... :D
 
och fak das is doch VOLL offtopic
 
Ich singe in einer Art-Rock Band - Einflüsse von Tool, A perfect Circle, King Crimson (was den Drummer angeht), Kyuss
 
@ umkaloabo: wow tool und perfect circle ... das hört sich sehr lobenswert an :) von wo kommst du??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben