spielt jemand triangle pleks??

X
Xmetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.11
Registriert
20.10.08
Beiträge
75
Kekse
0
hey,
ich muss sagen, dass ich aus für mich unerklärlichen gründen mit triangle pleks (fender heavy z.B.) besser spielen kann als mit den üblichen tropfenförmigen^^

gibts es hier noch weitere leute, die diese eigenschaft mit mir teilen?

greets from hell
 
Eigenschaft
 
Ja, ich. Ich finde es durchaus angenehmer, wenn man mehr in der Hand hat, hab da mehr Gefühl mit.
Aber irgendwie nicht wirklich sinnvoll dieser Thread :confused: :D
 
Ganz früher mal die .96er von Dunlop (lila).
Waren irgendwie am bequemsten, wobei ich mittlerweile auch bei den ´´normalen´´ gelandet bin!
 
ich ich ich
weil:
1) liegen bei mir besser in der hand ...und
2) halten dreimal so lange. optimales preis/leistungsverhältnis. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben