Spieltechniken für e-gitarre

S
Saals
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.06
Registriert
29.12.04
Beiträge
15
Kekse
0
Hi ihr,

Bin Klssischer Gitarrist und hab seit Jahren ne E-git. im Keller stehen.
Hab die mal ausgegraben, aber spiel halt wenn ich liedbegleitung spiel die gern auf der e-git.
Gibt´s gute Sammlungen die für Spieltechniken oder sowas- die die ich mir besorgt habe ist net so der renner- mit cd- zu schnell und ohne irgendwelche erklärungen... man soll halt mitspielen- aber hört netmal die stimme die im Notenheft abgebildet ist raus- noch stimmen die stimmungen überein...

kurzgefasst eher ein Reinfall....
 
Eigenschaft
 
Über dir ist ein Wichtig Thread. Eigentlich sollte der auffallen.
 
Und welchen der vielen Meinste?`


KLassik will ich ja net auf e-git. spielen. und der Rest sagt mir von der Liste auch nix...
 
er mient wohl den sticky von hans. nur daß der titel nicht so ganz zu deiner fragestellung passt :confused: :rolleyes:

links für spieltechniken (zweiter von oben :great: )

gruß,
lupus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben