Spine Esh - Bloodless Massacre

  • Ersteller cschuetz
  • Erstellt am
C
cschuetz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.22
Registriert
12.05.04
Beiträge
239
Kekse
0
Ort
Kanton ZH, CH
Hallo

Ich hätte zwei Bitten:
1. Würde ich gerne wissen wie ihr den Song findet, und vielleicht sogar wie man ihn verbessern könnte
2. Ideen für ein Solo, es sollten beide Gitarren abwechslungsweise Soli spielen

Grüsse
Chris
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bloodless_Massacre_Solofehlt.gp5
    73,8 KB · Aufrufe: 261
Hi!

Also find ich einmal net schlecht. Kommt mir sehr stonerrockig rüber ^^.
Doch das Intro is meiner meinung nach zu lang geraten und ich würd den vers und den Refrain intressanter gestalen. Du solltest es viell. noch ein paar mal überarbeite aber so mal die Idee is sehr cool ^^

mfg
 
der bass sollte nicht den A Akkord sondern lieber H spielen im intro.
gefällt mir aber nicht so wirklich musikalisch. ich weiß nicht wo das "stonerockig" klingt...
 
welchen A-Akkord?
 
ah scheiß 5 saiter, das überseh ich immer. :D dann ists eben E
 
also falls du meine ehrliche meinung hören willst, schau bei punkt 1, wenn nich bei punkt 2

1) das intro war viel zu lang, ich mein pre-intro, intro und 2. intro-.- dann auch noch ne bridge, die mir ganz verdächtig nach einem der intros klang. war echt zum einschlafen. dann fängt auch noch der gesang und die giatrre an, auf einem ton rumzuhacken.. ne danke.

2)supa, meisterwerk weiter so!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben