Spitfire 60

  • Ersteller beatzstruck
  • Erstellt am
beatzstruck
beatzstruck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
16.06.04
Beiträge
1.331
Kekse
506
So ich mach mal diesen Thread auf, da es noch keinen gibt dieser Art. Mir kommen bei den Gerät nämlich paar Ungereimtheiten! Zum Beispiel ich kann mit dem Value Schalter nichts anfangen. Und es fehlen die Mitten!!! Bass und Treble hat er, aber die Mitten fehlen!
Hat wer schon mit diesem Gerät Erfahrung? Und wenn ja kann er mal seine Erfahrung rein posten!

mfg beatzstruck
 
Eigenschaft
 
HAt noch keiner Erfahrung mit diesem Gerät gemacht.
Ich hab mittlerweile auch negative Kritik gelesen. NAch Meinung eines Typen klingen die 60 Watt wie 10 Watt! Demnächst werd ich das Gerät ausprobieren im LAden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben