Splawn Nitro Demo

sic666
sic666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
05.03.05
Beiträge
281
Kekse
349
Ort
Emmerich am Rhein
Hi Leute,

ich hab heute mal auf die Schnelle was mit meinem Splawn Nitro aufgenommen.

Ist nicht sooo sauber eingespielt, dafür aber ohne Nachbearbeitung, allerdings auch ohne genaue Mikrofonausrichtung, einfach ein SM57 vor den Speaker gepackt und fertig...

Hier der Link: http://www.file-upload.net/download-2684565/Splawn-Demo.MP3.html

Greetz
Daniel

Ach ja: Links ein Splawn, Rechts ein Splawn, Riffs von nem Stück von uns...
Ich hab hier über meine PC-Lautsprecher so´n knacksen auf der Aufnahme. Das müßt ihr euch wegdenken, dass ist beim Splawn nicht dabei...
 
Eigenschaft
 
Moin,
das klingt (wie erwartet) für mich ziemlich gut, obwohl die Aufnahme sicher nicht 100% optimal ist.
Splawn halt. Schalt an, hau rein, feddisch. :)

Ich kenne die Splawns nur von Samples, aber die Samples, die ich kenne, sind oft beeindruckend.
Sehr beeindruckend.
Der Biss eines wirklich guten Marshalls, die Tiefmitten eines Boogie, die Tighness eines highend-Butik-Amp, aund das alles auf einmal. :D

Ich glaub', ich will auch 'nen Splawn (aber den Quickrod bitte). :)

Als Appetitanreger: http://www.splawnguitars.com/amps08.htm
 
Der Nitro ist allerdings sehr bassig...

Ich spiel den mit dem Resonanceregler auf 9 uhr, und der Bass im OD-Kanal ist gerade mal kurz angetickt, also auf ca 8 wenn nicht sogar nur auf 7 Uhr... Kann aber auch an der Engl Box liegen, dass der Nitro so viel Bass hat. Mal schauen, ob ich mal ne Marshall mit G12T/75 Speakern zum testen bekommen kann...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben