• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Sponsoring - aber wie?

  • Ersteller disarray_de
  • Erstellt am
disarray_de
disarray_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.12
Registriert
06.03.08
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Stuttgart - Rottweil
Moin,


wir würden uns gerne auf die Suche nach einem Sponsor machen, welcher uns für unsere anstehenden Touren Equipement zur Verfügung stellt.
Meine Frage ans Forum:
Da wir da noch keine Erfahrungen gemacht haben, wäre es cool, wenn Ihr mir da mal Eure Ideen oder Anregungen zu beschreibt. Aus was ist zu achten? Welche Schritte sind wichtig? Wie setzt man sich z.B. am Besten mit denen in Verbindung? Wie gestaltet man so eine Anfrage (z.B. bei einem lokalen Musikgeschäft) etc....

Cheers
disarray_de
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben