Spotlight on the Diamond - Memory Lane 2

von Kayzzer, 19.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Kayzzer

    Kayzzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.08
    Zuletzt hier:
    5.08.20
    Beiträge:
    889
    Kekse:
    9.121
    Erstellt: 19.08.10   #1
    Auf die Nacht noch ein paar detaillierte Videos zum Memory Lane 2 von Diamond.

    Das Delay hat 2 verschiedne Modi zwischen denen via internem schalter gewechselt werden kann.
    Regular Mode (etwas gesetztere sounds bei denen das ML2 nicht so leicht in oscillationen kippt...)
    Space Ship Mode (Sehr viel droniger mit fetteren oscillationen)

    Im Space Ship Mode gefällt mir das ML2 nen ganzen tacken besser da der Sound Teppich wirklich verdammt schön ist...

    Ab zu den videos und am Samstag kommt das Pigtronix Echolution unter die Kamera...


    Space Ship Mode




    Regular Mode



    Mit Zerre und Vibrato

     
  2. FX-Rated

    FX-Rated Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    14.12.19
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Im Sauerland
    Kekse:
    1.130
    Erstellt: 21.08.10   #2
    Das erste und das letzte Video sind echt mal geil :great:

    Da freu ich mich schon drauf :D Das Gerät liegt leider etwas zu weit über meinem GAS Budget, sonst hätt ich mir das schon bestellt. Schon alleine das DemoVideo von ProGuitarShop auf Youtube ist so geil. Bin ja mal gespannt, was du so alles aus dem Teil zauberst :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping