Spotlight on the Diamond - Memory Lane 2

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Auf die Nacht noch ein paar detaillierte Videos zum Memory Lane 2 von Diamond.

Das Delay hat 2 verschiedne Modi zwischen denen via internem schalter gewechselt werden kann.
Regular Mode (etwas gesetztere sounds bei denen das ML2 nicht so leicht in oscillationen kippt...)
Space Ship Mode (Sehr viel droniger mit fetteren oscillationen)

Im Space Ship Mode gefällt mir das ML2 nen ganzen tacken besser da der Sound Teppich wirklich verdammt schön ist...

Ab zu den videos und am Samstag kommt das Pigtronix Echolution unter die Kamera...


Space Ship Mode




Regular Mode



Mit Zerre und Vibrato

 
Eigenschaft
 
Das erste und das letzte Video sind echt mal geil :great:

Ab zu den videos und am Samstag kommt das Pigtronix Echolution unter die Kamera...

Da freu ich mich schon drauf :D Das Gerät liegt leider etwas zu weit über meinem GAS Budget, sonst hätt ich mir das schon bestellt. Schon alleine das DemoVideo von ProGuitarShop auf Youtube ist so geil. Bin ja mal gespannt, was du so alles aus dem Teil zauberst :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben