Spuckies!

Man hört öfters mal von Bands, die angeblich halbe Städte mit den teilen "zutapeziert" haben. Eigentlich dürften die Dinger wie sau kleben (restlos kriegt man die nimmer ab, was sehr nervig sein kann XD)
 
Sehr interessanter Link, so einen such ich schon lange. Thx.

Hat noch jemand andere Druckereien für Spuckis in seinen Linklisten? Ich würde gern mal Preise vergleichen, weil ich benötige keine 100x50 Blatt als Mindestabnahme, ausserdem wäre 4Farbdruck noch interessanter.

Wäre nett noch weitere zu finden, ich brauch die Teile bald.
Grüsse...Martin
 
ui, das is ja cool :)

aber stimmt, bissl arg viel ... so viel braucht ja keiner =|
 
ich kapier die preistabelle, was würde mich das kosten 100 leckis zu bestellen, mit meinem motiv drauf?
 
So wie ich es verstanden habe, kannst Du erst ab ner Auflage von 100 Blöcken mit je 50 Spuckis anfangen (mit eigenem Motiv). In 2farbdruck wärn das irgendwas mit 2,50 oder so, also schon mal 250Euro für die kleinste Auflage im kleinsten Format. Brauch ich persönlich nicht. Hätte auch lieber nen 4farbdruck. Hat einer Kontakte oder nen Link rumliegen? Bin brennend interessiert.

Gruss...Martin
 
JA zuviele sinds wirklich aber wenn man irgendwo her welche bekommt in größerer Stück ist das doch Klasse dann kann man die ganze Gegend erstmal mit Bandplakaten vollrotzen :D Nur vorm DNA-Test sollte man flüchten :D
 
Kannst dir doch auch einfach beim Nix-Gut den 50 Block hohlen.Größe ist dann DinA4 und kostet 8€
Ist aber Blanko
 
Ja...gelesen, Danke.
Kommt aber nicht in Frage, weil ich die Teile tatsächlich als Blöcke brauche. Dazu müsste ich sie erst noch schneiden und binden, bzw. kleben. Ganz zu schweigen vom bedrucken. Dauert mir einfach zu lange, den das Zeug wird sehr bald benötigt.

Hatt denn echt niemand noch ne Info, wo ich das Zeug noch so bestellen kann? Google wirft echt nicht raus...

Gruss...Martin
 
5000 Spuckies sind unglaublich schnell verbraucht... einer auf die Damen- einer auf die Herrentoilette, einer auf jeden Zigerattenautomat... das in jeder Kneipe und was weiss ich noch wo... als ich jung war haben wir mit unserer damaligen Band sowas auch gemacht... und der Werbeeffekt ist enorm... ist aus verständlichen Gründen jedoch nicht gerner bei den Kneipiers gesehen...
 
Ja genau. Und deshalb brauch ich für ne erste Promoaktion auch nur, sagen wir 1000 Stück, weil ich keinen Bock habe, dass die Leute die ganze Region mit den Teilen zupflastern ;)
 
Aber achtet drauf, dass euer Bandname usw. gut ausgeschrieben wird, weil sie euch nämlich wegen Verschmutzung von Gegnständen wie Toilettentüren usw. rankriegen werden. Und dann könnt ihr entweder die Rechnung für die Entfernung bezahlen oder selbst mit der zahnbürste die Dinger runterrubbeln! :D


Also nicht so ganz ungefährlich, das ganze!:eek:
 
naja... erstens muss man den erstmal kriegen, der ihn draufgeklebt hat... das ist meistens schon ziemlich schwierig... und zweitens ist das keine Sachbeschädigung, wenn die Aufkleber leicht wieder abgehen... im Gegensatz zu Eddingschmierereien und Graffittis...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben