Logo auf Bassbox

  • Ersteller Bassvibrator
  • Erstellt am
B
Bassvibrator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.14
Registriert
17.02.10
Beiträge
33
Kekse
0
Hi Leute,
ich hab ne große Ampeg box und würde da gerne die silhouette von unserem Bandlogo drauf machen damitsn optisch auf der Bühne cooler wirkt.
Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht?
Reicht es es einfach ne schablone zu machen und dann mit farber drüber zu gehen?
Welche farbe braucht man ?

Wenn jemand erfahrung hat bitte melden
 
Eigenschaft
 
Ich hab da keine Erfahrung mit, allerdings würde ich den Frontstoff vorher abmachen und ihn dann mit ner Schablone und Sprühdose bearbeiten.
Sonst sprühst du dir die Speaker mit ein, das muss nicht unbedingt sein, denk ich.
 
Ich hab das früher bei einer Box auch gemacht. Funktioniert problemlos. Allerdings solltest du dringend Bottrocks rat befolgen und die Frontbespannung erst demontieren und dann lackieren.
Die Lautsprecher stehen so gar nicht auf Lack...
 
Vllt könnte man dann auch gleich einen qm neuen Bespannstoff nehmen und den originalen aufheben, wenn die Box mal verkauft werden soll (der Zeitpunkt kommt ja fast immer, auch wenn man jeden Kauf als endgültig betrachtet). Mit fremdem Bandlogo verkauft sich sowas nämlich iaR relativ schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben