Spuren Problem bei Magix Smplitude 8 Pro!

Naemi
Naemi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.16
Registriert
08.11.05
Beiträge
20
Kekse
0
Nun ja,

ganz klares Ding:

1. Hab die Gitarren-Spur mit nem anderen Programm als Samplitude aufgenommen und als 16 Bit Wave gespeichert... Magix liest sie, spielt sie ab... usw... Mit dieser Spur ist also alles in Ordnung.

2. Nun hab ich die Wave Datei importiert und als einzelne Spur unter Samplitude laufen..

3. Wenn ich nun versuche eine neue Spur aufzunehmen und dabei die Gitarrenspur im Hintergrund laufen lasse (Notwendig, da es die Gesangsspur werden soll) nimmt diese die Gitarrenspur mit auf....


Hab so ziehmlich alles versucht... Hab z.B. die Ein- bzw. Ausgänge der jeweiligen Spuren unterschiedlich zu verändern! Nichts genutzt!


Danke im vorraus... Naemi
 
Eigenschaft
 
ars ultima
ars ultima
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.03.18
Registriert
19.03.05
Beiträge
16.528
Kekse
36.403
Ort
Düsseldorf
Was für eine Soundkarte verwendest Du? Du hast in Soundkarteneinstellungen wahrschinlich "was sie hören" oder ähnliches als Aufnahmequelle angegeben. Es darf aber wirklich nur der gewünschte Eingang ausgewählt sein.
 
Naemi
Naemi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.16
Registriert
08.11.05
Beiträge
20
Kekse
0
Ja, vielen Dank... genau das war es.... Anfängerfehler ?! :ö ^^!

Vielen Dank für dein Hilfe!
 
ars ultima
ars ultima
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.03.18
Registriert
19.03.05
Beiträge
16.528
Kekse
36.403
Ort
Düsseldorf
Gern geschehen. Aber es ist schon sehr mutig, sich Samplitude als Anfänger zu kaufen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben