Samplitude Music Studio 2008 Deluxe - Alle Spuren einzeln exportieren

  • Ersteller Leodoom
  • Erstellt am
Leodoom
Leodoom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.15
Registriert
02.06.07
Beiträge
1.303
Kekse
2.006
Ort
Osnabrück
Hallo!

Ich habe diverse Stücke im Samplitude Music Studio 2008 Deluxe aufgenommen.
Die würde ich gerne auf meine mobile Festplatte packen: und zwar Spur für Spur, als WAV-Datei. Dabei soll jede Spur die Länge des vollständigen Songs haben (damit jemand, ders z. B. mixen will, nicht erst hunderte Dateien zurechtschieben muss). Ausserdem würde ich das gerne einmal "roh" exportieren, und dann mit den von mir bereits gemachten Einstellungen (Mix, Pan, Equalizer, Effekte etc) - wobei das nur die absolute Kür wäre.

Bei Reaper ist es leicht, da kenne ich die Funktion "Spuren einzeln rendern", bei Magix bin ich gerade verloren... könnte mir jemand bitte sagen wo ich das per Knopfdruck machen kann? Das Spur für Spur manuell zu machen wäre Krieg und kann nicht Sinn dieser Software sein *g*

Viele Grüße und Danke im Vorraus,

Leo
 
Eigenschaft
 
Genau dieses Problem habe ich auch. Hat niemand eine Lösung?
 
Ich fürchte, das ist im Music Studio einfach nicht vorgesehen..ich hatte neulich dasselbe Problem, allerdings in der 2005er-Version.
Man muß sich eben damit helfen, Spur für Spur als Solospur zu bouncen und dann zu exportieren..geht schneller als man zuerst glaubt ;-)
 
Scheint wirklich eine EInschränkung vom Music Studio zu sein. In den großen Samplitude Versionen ist der Trackbouncing-Dialog umfangreicher, u.a. hat man da eben auch die Option, jede Spur in einen Datei zu exportieren.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben