Squier 4 Sound System

Toast
Toast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.08
Registriert
01.03.04
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
yay
http://www.fenderaudio.com/gear/gear.php?partno=0717150000

da :D

hallo ersmal!

also da ich erst seit kurzem weiß das squier überhaupt son sound system hat wollt ich mal fragen ob das zu gebrauchen ist oder totaler schrott?

konnte auch nix über die sufu finden :redface:

und noch ne frage aus reiner intresse :D

da gibbet auch 15" speaker sind die besser als 12" oder nur lauter?
und wofür braucht man nen subwoofer? :confused:

thx^^
gruß kurt das toast :D
 
Eigenschaft
 
Das Ding ist kein Gitarrenverstärker, so wie ich das sehe.
Das is ne kleine PA-Anlage mit 2 Boxen und nem Powermixer (Mischpult und Endstufe in einem Gehäuse).
Das Gerät ist nicht dafür gedacht, direkt mit der Gitarre reinzugehen!
(Wobei mich der fußschaltbare Reverb etwas stutzig macht..)
 
Warum setzt du sowas nicht in den PA-Bereich???
 
Kurt Cobain schrieb:
also da ich erst seit kurzem weiß das squier überhaupt son sound system hat wollt ich mal fragen ob das zu gebrauchen ist oder totaler schrott?
Hi,
allein die Tatsache das in den "Boxen?" Dual Piezoelectric Compression High Frequency Driver verbastelt sind, würde mich dazu veranlassen einen großen Bogen um die "Squier Geschichten" zu machen !
Mehr kann ich dir nicht sagen, da ich sowas noch nicht in Händen hatte, und auch kein Intresse verspüre Piezo Quieken auf eine vermeindliche Brauchbarkeit zu testen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben