Squier Classic Vibe Strat 50s, Fender Mexico Strat oder ganz was anderes

HI!

Soda ich habe sie gefunden. Ich habe einige Gitarren angeschaut und angespielt und es ist jetzt eine Fender Classic Player in Sonic Blue geworden diese hat mir am besten gefallen vom Klang her!

Danke für die Beratung und Hilfe!
 
Gute Entscheidung. Ich hab sie erst nach meinem Kauf der HW1 angespielt.

Also die CP 60`s, jedoch gefiel mir bei dieser das 2-Punkt Tremolo nicht besonders. Ich bin ein Fan vom 6 Punkt Tremolo. :D

Aber ansonsten Top Gitarre. Gratulation. ;)
 
ein beratungs-vorzeige-thread! toll!

@paesi
glückwunsch zur neuen gitarre. ein paar pics wären nett. ; )
 
Ja! Wäre ich auch für. Spiele auch mit dem Gedanken sie mir zu holen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Soda hier die gewünschten Bilder


IMG_2064.jpg


Das Sonic blue ist leider ein wenig schwierig einzufangen

IMG_2063.jpg

IMG_2064.jpg

IMG_2066.jpg

Die Gitarre lässt sich echt gut spielen (soweit ich das jetzt schon beurteilen kann^^)
Verarbeitung ist echt klasse und die Pickups klingen auch toll!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schicke Strat! :great: Wollte auch erst eine SonicBlue, denke aber, es wird wenn eine 3TSB... :gruebel:
 
sehr schick!

Schicke Strat! :great: Wollte auch erst eine SonicBlue, denke aber, es wird wenn eine 3TSB... :gruebel:
hab mich ja bissl in die 50´s strat mit dem gold finish verguckt. aber die kohln´ ... naja später dann.
 
Also ich habe verschiedenen Squier Strats 1x Bullet, 1x Affininty , 1x 50s Classic Vibe und ich habe eine alte 1963 Strat aus meiner aktiven Zeit.
Bei der Bullet und Affinity habe ich die PUs gewechselt, bei der Classsic Vibe 50s wäre es Geld zum Fenster rausschmeißen, diese Gitarre klingt so wie sie ist original nach Fender mit guten PUs.
Dann noch über Vox oder Fender Amps gespielt, schon habe ich den Sound den ich haben will , The Shadows .
Es muss nicht immer die Mama aus den USA sein, auch die China Modelle sind besser geworden.
 
Es muss nicht immer die Mama aus den USA sein, auch die China Modelle sind besser geworden.

Das wissen wir bereits! Hast du dir vorgenommen, heute überall wo Squier steht, deinen Senf dazuzugeben? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zitat : Das wissen wir bereits! Hast du dir vorgenommen, heute überall wo Squier steht, deinen Senf dazuzugeben? :)
schmendrick
Ist dein Senf denn besser oder ist die Meinungsfreiheit hier schon abgeschafft ? Mußt es ja nicht lesen wenn es dir nicht passt.
 
Zitat : Das wissen wir bereits! Hast du dir vorgenommen, heute überall wo Squier steht, deinen Senf dazuzugeben? :)
schmendrick
Ist dein Senf denn besser oder ist die Meinungsfreiheit hier schon abgeschafft ? Mußt es ja nicht lesen wenn es dir nicht passt.

Ich habe das mit einem freundlichen Lächeln geschrieben. :) Schlecht geschlafen? Ich meinte damit nur, das hier ist ein lupenreiner Kaufberatumgs-Thread mit Fragestellung, Diskussion, Lösung, Kauf und danke. Die Meinung zu Squier ist schon lange durchdiskutiert und passte einfach nicht mehr hier rein. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben