Squier Classic Vibe vs. guenstige Fender

  • Ersteller ghosttrooper
  • Erstellt am
Hehe, ja die IKEA Gitarreständer sind die besten !!! :)


Ich habe beide Gitarren angespielt und irgendwie hat sich die MIM einfach besser angefühlt. Zu dem fand ich den clean sound der MIM deutlich besser als bei der CV. Einfach Strat-artiger. Der Hals der MIM ist für meinen Geschmack auch besser als bei der CV.

Ich möchte die CV nicht schlecht reden, um Gottes Willen !! Fender hat sich mir der CV Serie eine ernstafte Konkurrenz im eigenen Hause geschaffen. Die CV ist mit Abstand die beste Serie , die Squire zur Zeit auf dem Markt hat.

Ich wollte nur damit sagen, daß der Vergleich mit der MIN lohnenswert ist und es die MIM gebraucht auch schon für relativ kleines Geld zu haben ist.

Mit Sicherheit werde ich mir die CV auch noch irgendwann dazu holen ( als ob ich nicht genug Strats schon hätte ... )

Tja, das geht mit mir das Sammlerherz wieder durch!

Grüße
 
hehe, ja, ich denke auch schon über die CV Tele und den CV Bass nach :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben