Squier CV Jazzmaster - Erfahrung/Infos von Besitzern erbeten (spez. Verarbeitung)

  • Ersteller guitarthomas
  • Erstellt am
guitarthomas
guitarthomas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.21
Registriert
03.11.13
Beiträge
186
Kekse
177
Hallo zusammen!

Wird langsam Zeit für eine zweite E-Gitarre und tänzel immer mehr um die weisse Squier Jazzmaster rum und werde auch mal versuchen in den nächsten Wochen eine anzuspielen...

Gerne würde ich vorab mal Meinungen und Erfahrungen von Besitzern kennenlernen, die Bewertungen bei T gehen ja bißchen auseinander, was die Verarbeitung betrifft...
Sunburst wird mir langsam zuviel, aber vom Klang etc. sind sie ja gleich.

Also, empfehlenswert- oder nicht?

;)
 
revolverband
revolverband
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.21
Registriert
26.08.09
Beiträge
2.149
Kekse
6.080
Ort
München
Ich habe mal auf einer schwarzen FSR mit goldenem Schlagbrett gespielt - die war toll! Und der junge Musik-"Student", dem sie gehört, ist glücklich damit.
Also nicht nur das Aussehen, sie spielte sich schön, war schon ab Werk gut eingestellt (oder von Thomann) und klang richtig, richtig gut. Die Olymic White sieht - bis auf die Farbe - genau gleich aus und ich denke da machst du nichts falsch. Empfehlung von mir ;)
 
OliverT
OliverT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.21
Registriert
02.08.19
Beiträge
3.471
Kekse
29.238
Es geht um die CV Varianten? - Ja, steht ja im Titel ;)

Wenn ja, wenn sie Dir gefällt, nimm Sie, denn Preis/Leistung passt auf jeden Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
guitarthomas
guitarthomas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.21
Registriert
03.11.13
Beiträge
186
Kekse
177
Hallo, danke erst mal.

In schwarz hätte ich sie auch gern, aber im Moment gibt es nicht so viele Modelle, die in Frage kämen...
Es soll schon möglichst original sein, nicht diese komischen mit Humbucker und natürlich nicht zu teuer...

Hätte ja sein können, daß es bekannte Schwachstellen gibt, Trem oder PUs, etc, sonst scheint es in der Preisklasse nichts wirklich vergleichbares zu geben...

Bin morgen mal in Bonn, vielleicht hat der City Mucic ja eine da hängen ;)

cheers
 
Axel.S.
Axel.S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.21
Registriert
31.10.07
Beiträge
90
Kekse
126
Und bist Du bei ihm fündig geworden? :D
 
guitarthomas
guitarthomas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.21
Registriert
03.11.13
Beiträge
186
Kekse
177
Ja hallo, genau, war nur die eine mit 3 Pickups da,
neee, nicht wirklich...
Mag auch dieses moderner Tremolo nicht, sonst würde auch noch die G&L in Frage kommen.
Nächste Woche mal in den Store, bin gerade in Dresden, hier hab ich noch keinen Gitarrenladen gefunden;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben