Squier Double Fat Tele Deluxe

ToS
ToS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
25.11.03
Beiträge
1.077
Kekse
2.766
Ort
Frankfurt/Main
Kennt die jemand? Hat die wirklich so ein tolles Preis-Leistungsverhältnis? Und is sie wirklich so vielseitig?
 
Eigenschaft
 
Anscheinend nicht... ich dachte, die wär bekannter...
 
ja, ich kenne sie nicht. 8)
 
mach bitte mal nen link rein!
 
HI!

Also dierekt kennen tu ich die Gitarre nicht, hab sie mir da aber mal angeschaut!
Eins kann man von vornherein sagen: wenn du ne richtige Tele und den dazugehörigen Sound willst, bist du hier FALSCH, denn die ist ja aus Mahagonie, quasie ne Paula mit ner Längeren Mensur und dem Aussehen von ner Tele!
Ich finde sie sieht mit ihren 2 Humbuckern nicht gerade sehr vielseitig aus, eben so wie ne Epiphone Paula (auch vom Preis vergleichbar)!
Du solltest mal überlegen was für nen Sound du willst und was für ne Klampfe und wenn du was supervielseitiges willst, dann hol dir ne Klampfe mit H S H oder SSH bestückung, Ibanez baut da so einiges..

Gruß

BAZ
 
Hi,

die Gitarre ist ein Auslaufmodel, wird nicht mehr hergestellt.

Wenn du FAT Sound haben willst für wenig Geld, dann kann ich dir diese empfehlen

http//www.theminorchord.com/images/tele5.jpg

Das ist eine "FENDER Squier Standard Telecaster Custom MN"

Klingt ähnlich einer Gibson LesPaul, kostet nur 198EUR !
 
Na ja weiß nicht ob die wirklich Paula ähnlich klingen. gut humbucker. ham aber doch geschraubte hälse usw..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben